Die Welt Sie ist ein Irrenhaus, von hier geht die Zentrale aus. Jeder sagt's ganz offen raus, dass es so nicht weiter geht in diesem Haus. Jeder schaut nur was der andere macht und so vergeht Tag für Tag und Nacht für Nacht. Wenn das noch lang so weiter geht, ist es irgendwann, nun doch zu spät. Um aus diesem Irrenhaus heraus zu kommen, hab ich mir was vorgenommen. Richte keine anderen Leute aus, suche deine Fehler selbst bei dir zu Haus. Begnüge dich mit deinen Sachen wenn andere auch mal Fehler machen. Darum die Moral von der Geschicht, auch Du machst Fehler, oder nicht. Denn Toleranz, Ehrlichkeit,Offenheit und noch mehr, das wünsch ich jedem einzelnen nun sehr. Nun sieht man klarer als vorher, ein kleiner Beitrag sollte es sein und nicht mehr.

Ramharter Franz
~~~~~~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis von meiner 1.Homepage (members.chello.at)

Gästebuch

nach oben