Eine nicht zu ...........! Eine nicht zu ernst nehmende Sache, keine Frage, was träumt man nicht oft für Dinge, über dies und jenes, goldene Ringe?, so gehört zur Traurigkeit, auch Heiterkeit zum Tage. So ist es wohl gemeint, in diesem Sinn, schaut mal weiter, wär das nicht ein toller Tagesbeginn?
So scheppern normal, am Friedhof ja nur Gebeine, speziell um Mitternacht, im Mondenschein! Doch dass so ein schönes Mägdelein, im Friedhof sitzt, auf einen Marmorstein, so ganz allein?, das kann doch nur, ein Einzelfall wohl sein. Auf alle Fälle ist sie sehr schön sag ich ganz locker, keine Frage, so was sieht man am Friedhof, ja nicht alle Tage! Ich fahr heut Nacht zum Friedhof raus, vielleicht sitzt nun, wo so eine liebe Maus! Doch halt da fällt mir ein, ich fürcht mich so am Friedhof ganz allein! So bleibt's ein Traum, sag ich bescheiden und werd den Friedhof, in der Nacht wohl meiden! © 2003 Ramharter Franz



Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis von meiner 1.Homepage (members.chello.at)

Gästebuch
nach oben