Ich bin "BIG-MAC" und das ist "SMILEY"

Ein wenig GEDULD, beim Laden der 2 Bilder!

Liebenswerter weise, hat mir Erna die Smiley und Big-Mac so lieb angefertigt, möchte Dir dafür "danke" sagen!
Schaut doch mal auf Ihrer Homepage vorbei, gibt viele schöne Dinge, zu sehen!

Der Tagesablauf von 2 Katzen !
(Erzähler "BIG-MAC")

Ich bin ein Perserkater, mir geht es gut, ich habe keine Klagen. Was mach ich so den ganzen Tag, mit der Smiley spielen, wenn ich mag. Beim Frühstück, haben wir ein besonderes Ritual, ich sitze am Gasherd oben und hab vor der vollen Katzenschüssel die erste Wahl. Die Smiley mauzt am Boden, dass der Hunger sie schon plage, Geduld, Geduld, ich lass ihr schon was über keine Frage. Ein paar Leckerbissen hab ich mir genommen, anschließend hat die Katzendame ihr Fleisch bekommen! Dann kommt die Katzenwäsche, man muss sich putzen und am Kratzbaum sich die Krallen stutzen. Mit einen Verdauungslauf durch die Wohnung flitzen, mit den Pfoten in die Wasserschüssel springen,dass die Wassertropfen aus der Schüssel spritzen. Faul sein und am Kratzbaum in der Mulde liegen, und das Herr'l oder's Frauer'l uns beide kraulen tut dann schnurren wir, dass sich die Balken biegen. Wenn Besuch mal kommt, da versteck ich mich, doch Smiley ist das Gegenteil, die scharwenzelt um die Beine, das mag ich nicht! Geschlossene Türen wollen wir beide nicht, wir miauen und kratzen, bis die Tür dann offen ist. Ist die Tür dann offen, als Prodest gehn wir nicht! Ein wenig Stolz den muss man zeigen, das ist Pflicht! man hat ja seinen Willen, oder nicht? Fall's der Computer eingeschaltet ist und Herrchen nicht im Zimmer ist. Dann heisst es nicht's wie rauf und auf die Tastatur sich legen, sie zu beschützen und zu pflegen! Das Resultat kann ich sehn, wenn dem Herr'l die Haare zu Berge stehn. "Schleich dich runter Mistfieh" brüllt das Herr'l da darf'st du ja nicht hin. "Beleidigt" geh ich mit gesenktem Schweif, eben dann wo ander's hin. Setzte eine überraschte und verletzte Miene auf, die Menschen sollen nur glauben, wir machen uns was d'raus. Die Smiley und ich, wir haben alles im Griff, nicht so wie die Ratten, am sinkenden Schiff. Keine bange uns beiden geht es gut, wir sind wohl auf, Big-Mac ich lieg wo ich will
wir fressen gern, das sieht man auch. Zu guter letzt ein "SCHNURRENDES MIAUUUU" wir beide fühlen uns gut in diesem Haus.! Perserkater
Big-Mac ~~~~~~~~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn gefallen dann klicken Sie auf "Wähle mich"
Best of HEIM.AT
ich sag dankeschön und freue mich!