In der Faschingszeit lässt so mancher sein Tanzbein schwingen, mancher versucht sogar zu singen! Traditionel geht man auf den Wiener Opernball, ein wenig Kleingeld braucht man dazu, auf jedem Fall. Beim Hausball feiert man im Freundeskreise, da wird so manche schweinerei gemacht, so sagt man leise? Beim Maskenball verkleidet man sich in Samt und Seide, bei der Demaskierung, oh Schreck, so mancher sucht darauf das weite. Beim "Gschnas"-Kostümfest, da gibt es keine Regel, das ist klar vom sprechenden Nachtkastl, bis hin zum Schlagerstar ist alles da. Beim Vortrag in der "Bütt" da werden viele auf das Korn genommen, Politiker von links bis rechts sind davon nicht ausgenommen! Sauer lächelnd geben Sie Applaus, im stillen denken Sie, wann hört der "Schleimer" endlich auf! Manche Damen und Herren die in den Ämter'n sitzen, sich alles nach Ihrem Geschmack, schön langsam richten. Nach dem Motto "Nur keine Wellen, dann ist ja alles klar" ist das verhalten dieser Menschen, oft nicht sonderbar? Doch die Faschingszeit nimmt weiter seinen Lauf, Faschingssamstag, Rosenmontag, Aschermittwoch und im nu ist der Fasching für dieses Jahr nun wieder aus! Doch schön langsam kommt es mir vor, als wär "Faschingszeit", das ganze Jahr!!
Ramharter Franz
*************#*************

UNMÖGLICHES und MÖGLICHES zur FASCHINGSZEIT !!!!!!

MÄDCHEN kommen MÄDCHEN gehn! manche tun's in liegen, manche tun's in stehn. Manche tun die Füße spreitzen (um zu tanzen) um die Männer auf zu heizen. Manche traun sich halt nicht richtig, doch greifst du hin, dann werden's süchtig. Manche sagen tanzen kommt nicht in Frage, sie wären sich, oh was für eine Plage. Tun zugeknöpft bis hier her und nicht weiter, am richtigen Punkt gedreht und plötzlich geht das tanzen weiter!
Ramharter Franz
*************#*************

DU bist ein MANN !! Von Kopf bis Fuß du bist ein Mann, nur in der mitte'n, da hängt was d'rann. Dein Kannonenfutter hat du verschossen, darum schaut deine Frau auch ganz verdrossen. Die Galle streikt die Leber schwillt der Magen bläht. Der Darmausgang, der ist nicht dicht und was da rauskommt es noch stinkt. So weit so gut, es explodiert wenn's dir dann noch gut geht, gehört es honoriert!!!
Ramharter Franz
*************#*************

JA JA !!! Als Kind da war'st du lieb und nett, doch pinkeln tust noch Heut in's Bett. Von der Figur,??? na lassen wir es bleiben sonst kommt mir noch das speiben. Reden tust wie ein Wasserfall, doch nicht's dahinter, aber ist egal. Doch nicht egal, das ist dein Hausverstand, am liebsten bist im Krankenstand. Im Krankenstand da fühlst du dich wohl und munter, da trinkst du Eimerweis den Wein hinunter. Um deinen Umfang zu ermessen, fang an, weniger zu Essen. Die Moral von der Geschicht, bleib weiterhin, so wie du bist!!!
Ramharter Franz
*************#*************

EIER GESCHICHTE !!! Am ersten Tag, ein Ei na gut Am zweiten Tag, es schmeckt ganz gut Am dritten Tag, es schmeckt schon besser Am vierten Tag, ein Ei muss her Am fünften Tag, ohne Ei geht's nicht mehr Am sechsten Tag, nun wird mir klar Am siebenten Tag, dass ich jeden Tag, ein Ei im Becher mag Nun nimmt das sieben Tage Programm wieder seinen Lauf, trotzdem, hör ich mit der Eier Geschichte endlich auf. So, die Moral von der Geschicht, ohne Frühstücksei, geht es nicht !!!
Ramharter Franz
*************#*************

LEUTE mit HUMOR !!! TUST VON EINEM HAUS HINUNTER PISCHEN PASS AUF, DASS DIE LEUTE, DABEI DICH NICHT ERWISCHEN ~~~~*~~~~ OH LECK MICH DOCH AM RUCK'N ODER TU DICH VOR MIR BUCK'N DAS IN'S A-LOCH DIR KANN SPUCK'N ~~~~*~~~~ PINKELSTEIN UND HASELNUSS ICH DICH JETZT SCHÖN GRÜSSEN MUSS ~~~~*~~~~ MUSST BEIM GACKEN DU MAL LACHEN TU VOR LACHEN NICHT IN DIE HOSE MACHEN ~~~~~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn gefallen dann klicken Sie auf "Wähle mich"
Best of HEIM.AT
ich sag dankeschön und freue mich!